Mehr Design, mehr Technologien und mehr Platz – der aktuelle Ford Mondeo bietet Ihnen einfach mehr von allem.
Sie wollen mehr über den Ford Mondeo erfahren? Kommen Sie vorbei, wir beraten Sie gerne!
-
Ford Mondeo Titanium
2,0-l-Ti-VCT Hybrid (FHEV) 138 kW (187 PS), CVT Automatikgetriebe, Euro 6d-ISC-FCMKraftstoffverbrauch [nach VO (EG) 715/2007]*: Angaben in l/100 km. Ford Mondeo Titanium: 5,1 (innerorts), 4,5 (außerorts), 4,5 (kombiniert); CO2-Emissionen: 103 g/km (kombiniert)Ausstattung
Innenspiegel, automatisch abblendend
Scheibenwischer mit Regensensor
Außenspiegel, elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung
Park-Assistent mit Ein- und Ausparkfunktion inkl. Park-Pilot-System vorn und hinten
Sportsitze vorn, individuell und variabel beheizbarAngebot
Preis € 35.200 Überführungskosten € 790 Gesamtpreis € 35.990 CO2 Effizienz
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
Keine Lust zu warten? Diese Angebote sind sofort verfügbar.
-
Preis € 39.990 Kilometer Keine Angaben Kraftstoff Benzin Full Hybrid Erstzulassung Keine Angaben Typ Turnier Leistung 138 kW (188 PS) Kategorie Neuwagen Kraftstoffverbrauch*: 4,70 l/100 km (kombiniert) CO2-Emissionen*: 108,00 g/km (kombiniert) CO2-Effizienzklasse: A+ -
Preis € 24.990 Kilometer 5.247 km Kraftstoff Benzin Erstzulassung 2019 Typ Kombi, 5-Türer Leistung 121 kW (164 PS) Kategorie Gebrauchtwagen Kraftstoffverbrauch*: 7,50 l/100 km (kombiniert) CO2-Emissionen*: 171,00 g/km (kombiniert) CO2-Effizienzklasse: D -
Preis € 24.990 Kilometer 23.426 km Kraftstoff Benzin Erstzulassung 2018 Typ Kombi, 5-Türer Leistung 118 kW (160 PS) Kategorie Gebrauchtwagen Kraftstoffverbrauch*: 6,60 l/100 km (kombiniert) CO2-Emissionen*: 154,00 g/km (kombiniert) CO2-Effizienzklasse: C

Das Beste: Den 1,0-l-EcoBoost-Benzinmotor gibt es in vielen Modellvarianten.
Überzeugen Sie sich bei einer Probefahrt selbst von der überraschenden Dynamik dieses Motors.
Quelle: ukipme.com/engineoftheyear, Kategorie: Sub 1-litre.
Verbrauchs- und Emissionswerte für den 1,0-l-EcoBoost-Motor (kombiniert): Kraftstoffverbrauch (nach VO (EG) 715/200): 5,6–4,3 l/100 km. CO2-Emissionen: 129–99 g/km.
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
*Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.
**Ford Mondeo Hybrid Turnier, 2,0-l-Benzinmotor und Elektromotor, 138 kW (187 PS), Automatikgetriebe. Kraftstoffverbrauch [nach § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung]: 5,0 l/100 km (kombiniert); CO2-Emissionen: 113 g/km (kombiniert).